1.Mannschaft 3 Punkte in Auerbach !!

In einer unspektakulären Begegnung als Gast des TSV Auerbach ging man am Ende mit 0 : 3 als Sieger vom Platz. Einzig und allein der Schiedsrichter brachte ab und zu ein bisschen Stimmung in die Partie denn seiner gelben Karten Verteilungen bedurfte es höchste Aufmerksamkeit. Ansonsten war es der FCB der in Hälfte 1 tonangebend war und auch verdient durch Tore von Beuthner in der 30. und Triebskorn in der 39. Minute mit 0 : 2 in Führung ging. Im 2. Abschnitt hätte die Partie leicht kippen können, denn ein gehaltener Elfmeter durch TW Altinger und mangelnde Chancenauswertung der Hausherren war es zu verdanken das der Vorsprung stand hielt. Erst 5 Minuten vor Spielende erlöste Daniel Reiser den Busenbacher Anhang mit dem 0 : 3  Endstand.

Bereits am Donnerstag um 17 UHR kommt es zum Duell gegen den Titelaspiranten aus Mutschelbach, Spielbeginn ist um 17 UHR. Die 2. Mannschaft empfängt ebenfalls die Reserve des ATSV um 15 UHR.