1.Mannschaft Remis gegen Tabellenführer

Im Lokalderby gegen den TSV Reichenbach II trennte man sich am vergangenen Sonntag am Ende leistungsgerecht mit 2:2 ! Die Gäste gingen in einem sehr fairen Spiel kurz vor der Pause mit 0:1 durch Krämer in Führung die aber Kevin Hanke gleich nach dem Wechsel mit einer schönen Einzelleistung in der 48. Minute ausglich. In der abwechslungsreichen Partie gab es Chancen auf beiden Seiten. TW Daniel Vogel rettete per Glanztat eine Viertelstunde vor Schluss. In der 83. Minute dann sogar die Führung für die schwarz roten nach einem strammen Schuss von Marco Bossert. Der TSV kam aber nochmals zurück ins Spiel und bekam in der 89. Minute noch einen Foulelfmeter zugesprochen, den Wagner sicher zum 2:2 Endstand verwandelte.