U12 erlebt Debakel im Pokal – Aus im Viertelfinale

Unsere U12 erlebte am Dienstag abend gegen Friedrichstal einen denkwürdigen abend. Nachdem die Jungs um das Gespann Mall/Avci noch am letzten Freitag gegen Linkenheim eine teilweise brilliante Vorstellung zeigte und den Gegner bisweilen schwindelig spielte, schien an diesem Tag eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz zu stehen. Von all dem war nämlich an diesem Abend gar nichts zu sehen.

Nachdem man die die Führung der Gäste noch mit einem glücklichen (weil möglicherweise abseits ?) Treffer zum 1:1 egalisieren konnte, brachten bezeichnenderweise zwei Eigentore die Gäste auf die Siegerstraße. Das Spiel unserer Jungs wurde zunehmend fahrig, die Gäste spielten immer wieder lang auf ihre schnellen Spitzen und stellte unsere Defensive vor massive Probleme, die heute mit dem Spielverlauf zunehmend unsicher wirkte. Eigene Angriffe waren hingegen selten gefährlich. Die Gäste setzten drei weitere Treffer bevor ein weiteres Eigentor zum 1:7 Endstand führte. Der Sieg der Gäste ging auch in dieser Höhe in Ordnung. Damit ist die Reise im Pokal für unsere Jungs zu Ende.