2.Mannschaft – Sieg im “Derby” gegen Stupferich

Am vergangenen Wochenende spielte unsere 2. Mannschaft früher als gewohnt, da das alljährliche Waldbronner Kurparkfest stattfand. Ungewohnter Tag, ungewöhnliche Spielzeit, aber eine stark motivierte Mannschaft.

Das Spiel verlief gegen Anfang ausgeglichen, doch in der 26. Minute gelang es den Gastgebern, den Führungstreffer zu erzielen. Unsere Mannschaft konnte jedoch noch vor dem Pausenpfiff in Person von Pascal Hucker ausgleichen.

Somit startete die 2. Hälfte wieder “bei Null”. Dieses Mal konnte sich der FC Busenbach aber besser durchsetzen und erlangte in der 69. Minute den 1:2-Führungstreffer, wieder durch Pascal Hucker. Bis zum Schluss konnte die Mannschaft von Trainer Jäck die Führung durch ein starkes Deffensivverhalten verteidigen und holte damit die drei Punkte nach Hause. Für das bevorstehende Waldbronner Kurparkfest natürlich ein “Auftakt nach Maß”.