1.Mannschaft erneut erfolgreich

Mit 5:2 behielt die Erste des FCB am vergangenen Sonntag gegen Neuburgweier die Oberhand. Bei sommerlichen Temperaturen wollte man unbedingt den nächsten Dreier einfahren. Mit einem Doppelschlag unterstrich man auch eindeutig dieses Vorhaben denn D.Reiser in der 13.min und Dennis Bastian in seinem 200.Spiel für den FCB in der 15. min stellten die Weichen früh auf Sieg. Obwohl D.Reiser nach dem Wechsel auf 3:0 erhöhte kamen die Gäste aus Weier auf einmal besser in die Partie und hatten ihre beste Phase des Spiels. Krieger gelang der 71.min der verdiente Anschlußtreffer und kurz darauf rettete die Latte die schwarz-roten. Gott sei Dank gelang in dieser heißen Phase dem eingewechselten Kevin Bayer das 4:1. Obwohl Gauder in der 81.min noch mal verkürzen konnte, gelang Veltre 4 min vor Schluß der Endstand, nachdem man einige Konterchancen leichtfertig vergebn hatte.

Am Mittwoch geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Südstern. Mittlerweile ist man wieder auf 5 Punkte an den begehrten 2. Platz aufgerückt da die Konkurrenz wieder gepatzt hat. Die letzten 5 Spiele gilt es jetzt noch erfolgreich zu gestalten um vielleicht am Ende doch noch in die Relegation zu kommen. Auf gehts !!!!!!!!!!!