1. Mannschaft – Remis im ersten Testspiel

1.Vorbereitungsspiel: FCB l – SG Stupferich l 1:1 (0:0)

Im ersten Vorbereitungsspiel trennte sich unsere erste Mannschaft, ohne einige nicht zur Verfügung stehenden Kräfte, vom Liga-Konkurrenten SG Stupferich mit 1:1.

Da unsere Jungs zuvor binnen 15 Stunden die ersten beiden Einheiten der Vorbereitung bestritten hatten und es im Stadion an der Wagenburg in Langensteinbach, wo das Testspiel (Spielzeit: 2×40 Min) anlässlich des dortigen Sportfests statt fand, knapp 35 Grad hatte blieb das Tempo der Spiels erwartungsgemäß überschaubar. Dennoch konnten die Verantwortlichen mit dem Engagement, bei wie gesagt drei Einheiten innerhalb nicht einmal 20 Stunden, zufrieden sein.

Torfolge:

1:0 Daniel Reiser (45.)

1:1 Pascal Becker (64.)

FCB: Altinger (60. Weber) – Holzmann (41. Bugger), Markus Vogel (41. Triebskorn), Cinar, Brunello – Sallinger – Freese, Christian Beuthner (41. Henke), Claudius Beuthner, Daniel Reiser – Simon Reiser (41. Holbach)

Am heutigen Montag findet das zweite Testspiel statt. Um 18 Uhr spielt man in Etzenrot (TSV-Sportfest) gegen den B-Ligisten FC 21 Karlsruhe.