1. Mannschaft – FCB gewinnt zweites Spiel der Vorbereitung

2. Vorbereitungsspiel: FCB l – FC 21 Karlsruhe l 3:1 (2:1)

Im Testspiel gegen den B-Ligisten FC 21 Karlsruhe, das im Rahmen des Sportfests unseres Nachbarn TSV Etzenrot ausgetragen wurde, konnte unsere Elf sich mit 3:1 (2:1) durchsetzen und ihrer Favoritenrolle gerecht werden in den angesetzten 80 Spielminuten. Trotz vieler vielversprechender Ansätze und auch überwiegend guten spielerischen Momenten, versäumte es die Mannschaft gegen einen gut gegen haltenden Gegner das Ergebnis etwas klarer zu gestalten. Letztlich war man das ein oder andere mal einfach nicht klar genug im Spiel in der gegnerischen Hälfte um mehr Kapital zu schlagen.

Torfolge:

0:1 (19./Foulelfmeter)

1:1 Veltre (26.)

2:1 Föhrenbacher (33.)

3:1 Veltre (62.)

FCB: Altinger – Brunello (41. Holbach), Markus Vogel (41. Tobias Vogel), Triebskorn (41. Sallinger), Bugger (60. Brunello) – Cinar (60. Markus Vogel) – Freese (41. Christian Beuthner), Föhrenbacher, Claudius Beuthner (60. Triebskorn), Daniel Reiser (60. Freese) – Veltre.