1. Mannschaft – “Licht und Schatten” im letzten Vorbereitungsspiel

Im letzten Vorbereitungsspiel beim B-Ligisten ASV Wolfartsweier zeigte die FCB-Elf zwei Gesichter. Während man zur Halbzeit verdientermaßen nach einem viel zu passiven Auftritt mit 1:0 in Rückstand lag, zeigte man im zweiten Spielabschnitt dann eine deutlich bessere Leistung und konnte gegen den auch etwas nachlassenden Gastgeber das Spiel noch zu einem letztlich klaren 5:1-Sieg drehen. Die Tore für den FCB erzielten Claudius Beuthner (2), Dennis Nölting, Harun Cinar (Strafstoß) und Okan Topal.

Leider verletzten sich mit Christian Beuthner (unglücklich ohne Fremdeinwirkung) und Jan Triebskorn (kopmplett unnötiges und heftiges Foulspiel!) zwei weitere Spieler, welche wohl am Sonntag bei Spitzenreiter Söllingen (Vorschau folgt) nicht zur Verfügung stehen werden.