1. Mannschaft – auch zweites Vorbereitungsspiel gewonnen

Im zweiten Spiel der Saisonvorbereitung gelang unserer sehr jungen Mannschaft ein 3:2(3:1)-Erfolg über den letztjährigen Tabellen-10. der Heidelberger Kreisliga, FV Nußloch. Den Sieg muss man noch etwas höher einschätzen, wenn man bedenkt das dieses Testspiel im Rahmen des Trainingslagers auf dem FCB-Gelände die bereits dritte Einheit unter brutaler Hitze für unsere Jungs war. In den letzten 30 Minuten waren die Gäste drauf und dran das Spiel, gegen eine dann auch wirklich auf dem sprichwörtlichen “Zahnfleisch” gehende FCB-Elf noch zu drehen, mit etwas Glück und Geschick konnte man das Ergebnis über die Zeit bringen. Vor allem in der ersten Halbzeit zeigte die Mannschaft auch Fußballerisch ein wirklich ansehnliches Spiel.

Torfolge:

1:0 Föhrenbacher (6. Foulelfmeter)

2:0 Föhrenbacher (14.)

3:0 Triebskorn (26.)

3:1 (44.)

3:2 (81.)

FCB: Speck – U. Reiser, T. Vogel, Triebskorn (46. Mess), Ruppert – Holzmann, Bossert (63. Strobel) – Schwemmle (70. Topal), Föhrenbacher (46. M. Reiser), D. Reiser – Freese (70. S. Reiser).