Senioren – Spielpläne der Saison 2014/15 sind da!

Am heutigen Mittwoch hat der Fußballkreis Karlsruhe die Spielpläne zur neuen Saison 2014/15 veröffentlicht. Für beide Mannschaften hat der Spielplan ein durchaus schweres Auftaktprogramm vorgesehen, “leichte Spiele” gibt es ja aber bekanntlich so und so nicht.

Die erste Mannschaft spielt am ersten Spieltag (fast schon traditionell) auf eigenem Platz gegen den SV Völkersbach, ehe man zum Kreisliga-Absteiger nach Pfaffenrot muss. Die zweite Mannschaft beginnt mit einem Heimspiel gegen die SG Palmbach/Reichenbach und muss dann zum FV Grünwinkel, also gleich zweit zu erwartende Top-Spiele.

Des weiteren gab es in jeder Staffel noch eine Änderung im Vergleich zur “vorläufigen” Staffeleinteilung von Ende Juni. In der Kreisklasse A2 trifft unsere “Erste” wie letztes Jahr auf die DJK Durlach und nicht auf den FC Germ. Friedrichstal ll. Statt mit der SG Siemens bekommt es unsere “Zweite” mit dem FV Grünwinkel zu tun in der Kreisklasse B2.

Hier der Link zu den Spielen unserer beiden Mannschaften: