Vorschau auf das Spieltags-Wochenende der FCB-Junioren

Vorschau auf das Fußball-Wochenende der FCB-Teams:

Für die A-Junioren geht es am Samstag um 17 Uhr zur SG Forst/Hambrücken ins Waldseestadion nach Forst. Nach dem gelungen Start am Mittwoch, in dem man gleich einen Punkt gegen Östringen/Odenheim erkämpfen konnte, wird man nun versuchen auch bei den gut gestarteten Bruchsalern (2 Spiele, 4 Punkte!) positiv zu überraschen und wieder “Landesliga-Zählbares” zu erkämpfen. Unparteischer ist der erfahrene Herr La Rocca aus dem Fußballkreis Bruchsal.

Auch die B-Junioren der SG Busenbach/Langensteinbach sind am Samstag im Einsatz. Zum Saisonauftakt der B-Junioren Kreisliga erwartet die Mannschaft die SG Pfinztal. Schiedsrichter W. Leunig wird diese Partie um 16.30 Uhr in Langensteinbach anpfeiffen.

Auch bei den C1-Junioren fällt am Wochenende der Startschuß in die neue Kreisliga-Spielzeit und es bleibt zu hoffen, dass für die C1-Junioren der SG FCB/SVL es gleich mit einem Dreier los geht. SR V. Ünal wird um 15.00 Uhr die Spieler zum Antoss auf das Geläuf der Spfr. Forchheim bitten. Die C2-Junioren legen bereits am Freitag mit dem Lokalderby gegen die C2 des TSV Reichenbach los. Um 17.15 Uhr ist auf dem Gelände des FCB Spielbeginn.

Die D1-Junioren des FC Busenbach starten auch am Freitag Abend beim SV Blankenloch, bei den D2Junioren dauert es noch ein paar Tage bis zum kommenden Donnerstag, ehe hier das erste Ligaspiel in Schielberg bestritten wird. Spielbeginn bei der D1 von Frank Jösel ist in Blankenloch um 18.30 Uhr!

Wir wünschen allen FCB-Teams viel Erfolg, verletzungsfreie Spiele und hoffen das die Teams von vielen FCB-Fans unterstützt werden – ob zu Hause oder in der Fremde.