Vorraussichtlich doch kein “i-punkt” auf famose Saison – Remis wohl zu wenig

17. Spieltag, A-Junioren Landesliga

SG Östringen/Odenheim – FCB 1:1 (1:0)

1. Halbzeit: Schwächste Hälfte der Runde zum unglücklichsten Zeitpunkt, völlig zurecht im Rückstand gegen engagierte Gastgeber

2. Halbzeit: Deutlich besser, Schiedsrichter leider alles andere als “FCB-Freundlich” (2 reguläre Treffer aberkannt, klarer Strafstoß verweigert!!)

Damit ist der Traum, eine wie gesagt klasse Saison, mit dem Titel zu krönen mehr als schwierig (rechnerisch noch möglich) geworden.

Nächstes Spiel:

Freitag, 13. Mai, 19.30 Uhr: FCB – SG Rinklingen/Knittlingen

Beim Vorhaben sich in den letzten beiden Spielen die “Landesliga-Top3” zu sichern (bestes Ergebnis einer FCB A-Jugend seit Bestehen der Jugendabteilung) und die rechnerische Möglichkeit und Minimalchance aufrecht zu erhalten freuen sich die Jungs über die Unterstützung ihrer treuen Fans – und möchten mit einem guten und erfolgreichen Spiel das bittere Remis der Vorwoche wieder abhaken.