Verdienter Sieg gegen SG Schöllbronn/Spessart

FC Busenbach – SG Schöllbronn/Spessart        4:1    (2:0)

Beim Spiel gegen die SG Schöllbronn/Spessart stellte man über die komplette Spielzeit die bessere Mannschaft. Über weite Strecken des Spiels ließ man den Ball und Gegner laufen, und es wurden zahlreiche Torchancen herausgespielt. Marius Polz (17.) und Pascal Hucker (39. Minute) waren die Torschützen vor der Pause. Nach dem zweiten Treffer von Pascal Hucker (50.) sowie dem 4:0 durch Mustafa Mercan in der 58. Minute war das Spiel entschieden. Im weiteren Verlauf rettete noch zweimal das Aluminium für die Gäste, denen in den Schlussminuten noch der Ehrentreffer zum 4:1 Endstand glückte. Die Bestnote eines guten FCB-Teams verdiente sich Dennis Ochs, der mit seinen klugen Pässen für viel Gefahr vor dem Gästetor sorgte.