U9/U8 überzeugt mit tollen Spielen auf Hallenspieltag

Unsere U9/U8 war am Samstag auf dem dem 1. Hallenspieltag in Malsch zu Gast. Die U9 hatte es dort mit dem TSV Spessart, SV Völkersbach, FV Sulzbach FV Malsch, und TSV Schöllbronn zu tun und konnte fast alle Spiele siegreich gestalten.
In den Partien gegen den TSV Reichenbach 2, SG Rüppurr 1 und 2, SSV Ettlingen 2, Post Südstadt Karlsruhe 2 und FV Malsch 2 musste der jüngere Jahrgang lediglich gegen die SG Rüppurr 1 eine knappe Niederlage hinnehmen und konnte alle anderen Spiele teilweise hoch und alle zu null gewinnen.
Das Trainerteam um Johanna Valenta und Sascha Kienztel konstatierten den Jungs & Mädels eine tolle Entwicklung die sich nun auch in tollen Ergebnissen niederschlugen. Weiter so !