U8/U9 mit starken Auftritten bei Hallenturnieren in Buckenberg und Kuppenheim

Gleich zwei Turniere zum Jahresauftakt hatten unsere F-Junioren im Programm. Bereits am Freitag war man mit U8 und U9 auf dem Turnier des FSV Buckenberg zu Gast und zog sich gegen die Teams aus TSV Maulbronn 1 und 2, JSG Neulingen, GSV Hemmingen, FSV Buckenberg und die TG Richen glänzend aus der Affäre.

Am Samstag ging es dann mit beiden Teams weiter ins Südbadische Kuppenheim auf den Heinz von Heiden WinterCup wo man sich mit Teams des SV Kuppneheim 1 und2, SV Vimbuch 1 und 2 messen konnte. Die U9 gewann alle Spiele bis auf eines gegen das Team des Gastgebers SV Kuppenheim 2 wo man knapp mit 1:2 das Nachsehen hatte.
Unsere Junge belegten in der Konkurrenz letzlich eine tollen Platz 2 im Endklassement. Weiter so !