U17 muss auch der JSG Walzbachtal den Vortritt lassen

Die B-Jugend des FC Busenbach erwischte einen verschlafenen Start in die Partie gegen die JSG Walzbachtal. Bereits in der 15. Minute führte ein missglückter Abschlag vom Tor zum 0:1 für Walzbachtal. Doch die Busenbacher zeigten Charakter und konnten in der 17. Minute durch einen verwandelten Freistoß von Arian nach einem Walzbachtaler Handspiel kurz vor dem 16-Meter-Raum zum 1:1 ausgleichen.
Leider konnten sie die Euphorie nicht lange halten, denn schon in der 18. Minute kassierten sie das 1:2 nach einem schnellen Gegentor durch Walzbachtal, das durch gutes Kombinationsspiel zustande kam.

In der 31. Minute verwandelte Walzbachtal einen Foulelfmeter zum 1:3, und das Spiel wurde zunehmend hitziger und körperlich intensiver. Die erste Halbzeit endete mit einem schweren Rückstand von 1:5 nach weiteren Treffern von Walzbachtal, darunter ein Tor nach einem Eckball und ein weiterer Elfmeter.

Obwohl die Busenbacher in der zweiten Halbzeit einen guten Auftakt zeigten, kassierten sie in der 50. Minute das 1:6 nach einem Angriff über die rechte Seite. Walzbachtal hielt den Druck hoch und erzielte zwei weitere Tore, was den Endstand von 1:8 bedeutete.

Insgesamt war es ein körperliches und schwieriges Spiel für den FC Busenbach, der erneut keinen guten Tag erwischte.
Kopf hoch Jungs und Mädels und weiter kämpfen um wieder zu siegen.💪