U15 mit 2. Saisonsieg gegen den TSV Palmbach

Im zweiten Saisonspiel der U15 waren unsere Nachbarn des TSV Palmbach auf der Albhöhe zu Gast. Zahlreiche Zuschauer waren erschienen um dem Derby beizuwohnen.

In der ersten Hälfte waren unsere Jungs zwar die spielerisch bessere Mannschaft, es bedarf jedoch eines Eigentores um unsere Jungs in Führung zu bringen. In der zweiten Hälfte dominiterte unsere U15 klar die Partie und spielten sich zahlreiche Chancen heraus. Per Doppelpack erhöhte Arian Mucaj auf 3:0.

Arian netzt zum 3:0 ein

Kurz vor Schluß stellte das Trainerteam nochmal um: Max durfte in die Offensive. Nachdem er beim ersten mal aus Abseitsposition in die Maschen traf, konnte er kurz vor Schluß den 4:0 Endstand herstellen. Damit können unsere Jungs & Mädels sich über den 2. Saisonsieg freuen, der bei entsprechende Chancenverwertung durchaus hätte höher ausfallen können.