U12 auf dem Frühmesser Cup des SV Mörlheim / U12 an Tabellenspitze nach 1. Hallenspieltag der Futsalkreismeisterschaft

Wie man erfolgreich auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzt demonstrierte eindrucksvoll unsere U12 am letzten Samstag: Alle verfügbaren Spieler waren im Einsatz dank Support der U11 konnte man zwei Veranstaltungen zeitgleich bestreiten – und das mit Erfolg: Während sich ein Teil des Kaders unter der Regie von Christian Mall auf dem Frühmesser Cup 2023 des SV Mörlheim (Landau, Pfalz) als jüngerer Jahrgang bis ins Viertelfinale kämpfte, erklomm der andere Teil des Kaders unter Coskun Avci die Tabellenspitze nach dem 1. Spieltag der Futsal Hallenmeisterschaft !
Nachdem unsere Jungs beim Frühmesser Cup in der Vorrunde als Tabellenzweiter für die Finalrunde qualifizierte unterlag man denkbar knapp im Viertelfinale gegen den SV Landau West mit 0:1. Als jahrgangjüngeres Team ein toller Erfolg !

Unsere U12 beim Frühmesser Cup des SV Mörlheim

Beim ersten Spieltag der Futsal Hallenmeisterschaft gelangen den anderen Spielern der U12 zumeist klare Siege gegen den TSV Spessart, TSV Schöllbronn, Alemannia Bruchhausen, FV Ettlingenweier und den Karlsruher Bergdörfern. Lediglich gegen extrem defensiv eingestellte Malscher mussten sich die Jungs mit einem torlosen Remis begnügen. Damit hat unsere Truppe beste Vorraussetzungen für den 2. Spieltag an dessen Ende die Chance auf die nächste Runde besteht.

Unsere U12 des 1. Hallenspieltags in Bruchausen

Der 2. Spieltag der Vorrunde um den Einzug in die nächste Runde findet am 21.01.2023 statt.