U11-I unterliegt nach spannender Partie gegen den TSV Schöllbronn

Unsere U11-I unterliegt in ihrem ersten Saisonspiel gegen den TSV Schöllbronn nach guter Leistung und einem spannenden Spiel mit 5:7.

Vor dem Spiel: Wir sind ein Team !

Die neu formierte Truppe um die Trainer Montanhas/Lehre zeigte phasenweise ansehnliche Spielzüge, übernahm zunächst auch die Initative und konnte einen 3:1 Vorsprung herausschießen. Diesen Vorsprung gab man aber leider wieder aus der Hand.

Es zeigte sich das insbesondere die jüngeren Spieler im Team das Tempo noch nicht mitgehen können. Letztlich gewann der TSV Schöllbronn die unterhaltsame Partie nach der vollen Spielzeit mit 5:7. Überragender Spieler war mit seinen drei Treffern David Eichert auf Seiten des FC Busenbach. Dennoch ziehen die Verantwortlichen ein positives Fazit – die Jungs haben sich hervorragend aus der Affäre gezogen.