U11-I beisst sich an der JSG Mutschelbach/Auerbach die Zähne aus

Das haben sich die Verantwortlichen der U11 sicherlich ein bischen anders vorgestellt: Im Vorfeld der Partie gegen die JSG Mutschelbach/Auerbach, die bereits am letzten Donnerstag stattfand, hatte man sich für dieses Spiel viel vorgenommen und dazu sich auch noch Verstärkung aus der U12 geholt. Dennoch bissen sich die FCB Akteure an den leidenschaftlich verteidigen JSG Akteuren die Zähne aus und vergaben insbesondere in Hälfte 2 reihenweise Chancen ohne das dabei etwas Zählbares herauskam. Die Gäste belohnten sich für ihren Aufwand und gewannen nicht unverdient durch zwei Tore und sicherten sich so drei Punkte.

Die Partie am Samstag gegen Malsch wurde mit 3:0 für unsere Jungs gewertet, da der Gegner nicht antrat.

Trotz der Niederlage gegen die JSG bleibt die U11 im Rennen um die Meisteschaft mit von der Partie, denn parallel verlor auch der TSV Schöllbronn die Partie gegen die JSG Bergdörfer mit 1:5.