So sieht es die Presse – fupa.net zum 15. Spieltag unserer Teams

Das Internetportal fupa.net blickt auf die beiden Spiele unserer Mannschaften voraus.

FC Busenbach – SpVgg Söllingen (So 17:00)

Nur zwei Punkte trennen die beiden Rivalen in der Tabelle im Kampf um Meisterschaft und Aufstieg. Die Söllinger liegen vorne gleichauf mit dem SSV Ettlingen(beide 32 Punkte) und die Busenbacher haben zusammen mit dem FV Wössingen zwei Punkte weniger und liegen ebenfalls gleichauf auf den Plätzen 3 und 4. Die Heimelf hat ihre Verletzungsmisere auch deshalb gut überstanden, weil die Konkurrenten ebenfalls Punkte abgeben mussten. In den drei letzten Spielen wurde der FCB nicht mehr besiegt, denn dem 2:2-Heimunentschieden gegen Schöllbronn folgten zwei klare Siege beim SV Burbach mit 3:1 und gegen die SG Stupferich mit 3:0. Der Spvgg Söllingen gelang zuletzt beim SV Burbach ein 3:2-Sieg, bei dem die Söllinger nach 84 Minuten noch 0:2 zurücklagen! Zuvor trennten sich die Söllinger vom SSV Ettlingen 2:2 und verloren beim FC Südstern mit 2:0. Wir erwarten nicht nur eine gute Zuschauerkulisse, sondern auch einen Kampf auf Biegen und Brechen!

(Quelle: fupa.net)

FC Busenbach II – SpVgg Söllingen II (So 15:00)

Nach einigen Wochen ohne Sieg, hat die FCB-Reserve am letzten Spieltag endlich wieder einmal gewonnen und dies deutlich mit 6:3 gegen die SG Stupferich II. Mit 22 Punkten stehen die Busenbacher auf Platz 5 drei Zähler hinter ihren Gästen aus Söllingen. Die Söllinger gewannen ihr letztes Spiel in Herrenalb mit 2:1 und blieben damit vor den Platzherren. Zumindest die Spvgg Söllingen darf noch auf Patzer des Zweiten SG Palmbach/Reichenbach hoffen, denn ihr Abstand beträgt neun Punkte, für den FC Busenbach sind es schon 12 Punkte, die aufzuholen sind.

(Quelle: fupa.net)