Senioren – Vorschau, 9. Spieltag: “nach dem Top-Spiel, ist vor dem Top-Spiel”

Bereits acht Tage nach dem erfolgreichen Spitzenspiel beim VfB Grötzingen, steht mit dem Heimspiel gegen die starke Landesliga-Reserve des ATSV Mutschelbach das nächste Spitzenspiel für unsere erste Mannschaft an. Als Tabellenzweiter (punktgleich mit dem Tabellenführer VfB Grötzingen) empfängt man den drittplatzierten aus dem Waldenser-Ort der Nachbargemeinde Karlsbad. Qualität und Ambition unterstrich die Dworschak-Elf, die als starker Aufsteiger (gespickt mit einigen Kreis- und Landesligaerfahrenden Akteuren) sicherlich zum Kreise der Anwärter auf die vordersten Plätze gezählt werden darf, am vergangenen Wochenende mit dem hohen 4:0-Heimsieg über den TSV Palmbach. Ein spannendes Top-Spiel darf man auf der Albhöhe erwarten, der FCB wird eine Leistung wie in Grötzingen benötigen um erfolgreich sein zu können.

Für die zweite Mannschaft steht zuvor die Heim-Begegnung gegen die erste Mannschaft des FV Sulzbach auf dem Programm. Mit einem Heimsieg, der gegen die am vergangenen Wochenende siegreichen Gäste aus dem Malscher Ortsteil sicherlich nicht einfach wird, könnte unsere Reserve ihre bisher erfolgreichen Saisonleistungen bestätigen und weiter um die “Top 5” als am derzeit bestplatzierte Reserve der Kreisklasse B2 spielen.

FCB l – ATSV Mutschelbach ll

Datum: Sonntag, 11. Oktober