Senioren – Vorschau, 7. Spieltag

Am Wochenende spielen unsere Mannschaften an unterschiedlichen Tagen.

Bereits am Samstag empfängt die erste Mannschaft, im dritten Spiel binnen sechs Tagen, die Verbandsliga-Reserve des TSV Reichenbach zum Waldbronner Derby. Eine sehr schwierige Aufgabe für den FCB. Zum einen werden einige Spieler verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen, zum anderen kommt die TSV-Reserve mit der Empfehlung von zuletzt 7 Zählern aus 3 Spielen auf die Albhöhe. Ein umkämpftes Derby ist zu erwarten, der FCB wird eine starke und konzentrierte Vorstellung benötigen um die anvisierte, volle Punktausbeute einzufahren.

Unsere zweite Mannschaft hat ebenfalls eine sehr schwierige Aufgabe vor der Brust. Mit dem SC Neuburgweier kommt einer der Meisterschaftskanidaten nach Busenbach. Unsere Mannschaft wird einen Top-Tag benötigen um dem ambitionierten Gast ein Bein stellen zu können.

FCB l – TSV Reichenbach ll

Datum: Samstag, 26. September