Senioren – Vorschau, 6. Spieltag

Am kommenden Sonntag treten unsere Mannschaften bei der SpVgg Söllingen an. Seit Jahren sind Duelle zwischen den Pfinztälern und dem FCB, unabhängig ob bei den ersten oder zweiten Mannschaften, immer offen und ausgeglichen. Duelle auf Augenhöhe, ohne Favoriten, sind auch am Sonntag zu erwarten.

Bei den ersten Mannschaften treten zwei Teams gegeneinander an, welche im Schatten des Top-Favoriten ATSV Mutschelbach ll zum Kreise der ambitionierten Teams zählen. Beim FCB hofft man, dass sich die lange Verletztenliste etwas entspannt, auch wenn dies wohl zeitnah nicht wie erhofft eintreten wird. Dennoch fährt man mit einer guten Truppe zum letztjährigen Fast-Aufsteiger und will dort punkten, was nur mit einer sehr starken Mannschaftsleistung möglich sein wird.

Bei den beiden Reserve-Teams treten die erfolgreichsten Zweitvertretungen der Kreisklasse B2 der letzten Jahre an. Auch hier wird wohl, wie bei den ersten Mannschaften, die Tagesform und das notwendige Qüantchen Glück über den Ausgang dieser sicherlich offenen Partie entscheiden.

SpVgg Söllingen l – FCB l

Datum: Sonntag, 25. September