FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Senioren – Vorschau, 25. Spieltag

Am Sonntag gastieren die beiden FCB-Teams beim TSV Schöllbronn bzw. SC Neuburgweier.

Bei der ersten Mannschaft wird der sonntägliche Gegner sicherlich entschlossen sein noch weitere Zähler zur Sicherung der Klasse zu sammeln. Entsprechend kann man von einer intensiven und schwierigen Auswärtsaufgabe ausgehen. Für unsere Mannschaft sollte in den verbleibenden sechs Spielen das Ziel sein, den 3. Tabellenplatz zu verteidigen – und die letztjährige Punkteausbeute zu übertreffen. Dann könnte die Truppe wenigstens auch statistisch beweisen dass sie einen Schritt nach vorne gemacht hätte, auch wenn der ganz große Schritt vom “Traum Aufstieg” sich leider erledigt hat.

Die zweite Mannschaft spielt am Ufer des Rheins beim SC Neuburgweier. Während die Gastgeber aus dem Rheinstettener Stadtteil schon im Prinzip wissen, das sie die Saison auf dem dritten Rang beenden werden, will unserer Elf versuchen den vierten Platz zu sichern. Dass es in Neuburgweier hierzu einer Leistungssteigerung zur Vorwoche bedarf, sollte jedem klar sein.

 

TSV Schöllbronn l – FCB l

Datum: So, 26. April

Spielbeginn: 15 Uhr

Schiedsrichter: Sami Maliha

 

SC Neuburgweier l – FCB ll

Datum: So, 26. April

Spielbeginn: 15 Uhr

Schiedsrichter: Hans Fux