Senioren – Vorschau, 21. Spieltag

Von Karsamstag auf Gründonnerstag vorverlegt ist das Spiel unserer ersten Mannschaft gegen den TSV Palmbach, die beiden Reserveteams stehen sich am Karsamstag wie ursprünglich geplant gegenüber.

Im Duell der ersten Mannschaften, am Donnerstagabend unter Flutlicht, heißt es Aufstiegs- gegen Abstiegskampf im Derby. Unsere Mannschaft will nach dem Sieg in Oberweier gegen den TSV nachlegen. Das dies ein schwieriges Unterfangen wird sollte klar sein, der TSV hat viel Qualität und ist deutlich stärker als es die Platzierung aussagt. Ein Lokalderby in dem beide Seiten drei Punkte sehr gut zu Gesicht stehen würden.

Am Samstag peilt die FCB-Reserve einen Heimsieg an. Allerdings haben die Palmbacher zuletzt fleißig Punkte gesammelt und sich zurück im Kampf um den B-Liga-Erhalt gemeldet.

FCB l – TSV Palmbach l

Datum: Donnerstag, 24. März

Spielbeginn: 19.30 Uhr

Schiedsrichter: Andreas Dickemann

FCB ll – TSV Palmbach ll

Datum: Samstag, 26. März

Spielbeginn: 13 Uhr

Schiedsrichter: Timo Gerbert

Bereits am Ostermontag gastiert unsere erste Mannschaft dann schon bei Spitzenreiter Söllingen (15 Uhr), drei Tage später am Donnerstag (19 Uhr) messen sich die beiden Reserven im Pfinztal.