Senioren – Vorschau, 19. Spieltag

Nach dem am vergangenen Wochenende noch Petrus dem Spielbetrieb einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, so sollte doch ziemlich sicher am Sonntag der Ball auf der Albhöhe wieder rollen.

Im ersten Heimspiel 2016 bekommt es unsere erste Mannschaft mit dem SV Burbach zu tun. Eine sicherlich sehr schwierige Aufgabe, da die kampfstarken Gäste nicht nur jeden Punkt selbst benötigen um in sichere Gefilde zu kommen – sondern sich auch mit den Rückkehrern Schell und Schottmüller mit zwei Landesliga-Kräften enorm verstärkt haben. Der FCB wird eine ganz starke Leistung abliefern müssen um die anvisierten drei Punkte einzufahren.

Unsere zweite Mannschaft bestreitet bereits ihr drittes Pflichtspiel in diesem Jahr (0:0-Remis gegen den TSV Spessart, 3:1-Sieg beim FC Südstern ll) und somit ihr zweites Heimspiel. Gegen die Landesliga-Reserve der Post/Südstadt Karlsruhe will man ebenfalls einen Heimsieg einfahren, auch hier bedarf es einer sehr konzentrierten Vorstelliung.

FCB l – SV Burbach l

Datum: Sonntag, 13. März

Spielbeginn: 15 Uhr

Schiedsrichter: Hans Fux

FCB ll – Post/Südstadt Karlsruhe ll

Datum: Sonntag, 13. März

Spielbeginn: 13 Uhr

Schiedsrichter: Steven Fetters

Lesen Sie ab Freitag auf unserer Homepage die aktuelle Ausgabe unseres Spieltags-Magazins “FCB-Aktuell” online auf der Website unter der Rubrik “FCB-Aktuell”.