Senioren – Vorschau, 13. Spieltag

Heimspiele stehen für die beiden FCB-Teams am Sonntag auf dem Programm. Die erste Mannschaft empfängt die Landesliga-Reserve des FV Ettlingenweier, die zweite Mannschaft trifft auf die FT Forchheim.

Gegen den FV Ettlingenweier ll will unsere erste Mannschaft nach dem Sieg in Rüppurr nachlegen, was gegen den bisher gut spielenden Gast sicherlich nicht einfach wird. Die FVE-Reserve liegt auf einem guten achten Tabellenplatz und konnte zuletzt mit starken Resultaten aufwarten.

Auch unsere zweite Mannschaft will nachlegen. Nach dem “Überraschungs-Coup” beim Aufstiegskanidaten und Favoriten ASV Wolfartsweier, wo unsere Jungs eine überragende Mannschaftsleistung zeigten, hofft man auch gegen die Rheinstettener auf drei Zähler.

FCB l – FV Ettlingenweier ll

Datum: Sonntag, 8. November

Spielbeginn: 14.30 Uhr

Schiedsrichter: Erich Hainz

FCB ll – FT Forchheim l

Datum: Sonntag, 8. November

Spielbeginn: 12.30 Uhr

Schiedsrichter: Hans-Peter Schwarz

Lesen Sie ab Freitag das Stadionheft zum aktuellen Heimspiel unter der Rubrik “FCB-Aktuell” hier auf unserer Homepage.