Senioren – Vorschau, 10. Spieltag

Zwei Auswärtsaufgaben stehen für unsere Mannschaften am kommenden Sonntag an.

Die erste Mannschaft reist zum “Albtal-Derby” zum TSV Schöllbronn. Sicherlich eine sehr schwierige Aufgabe für die Jungs um Kapitän Hanke. Die Schöllbronner verfügen mit der Achse Welle – Wipfler – Rebholz über ein Dreigestirn, das es in der vergangenen A-Klassen-Spielzeit auf über 70 (!!) Tore gebracht hat. Zuletzt trafen die Welle-Elf je fünfmal pro Spiel und hat sich wieder in Schlagdistanz zu den vorderen Plätzen gebracht. Der FCB wird eine Top-Leistung benötigen um an der Schöllbronner Mittelbergstraße erfolgreich sein zu können.

Unsere zweite Mannschaft spielt um 12:30 Uhr das Derby bei der zweite Mannschaft des Nachbarn SV Langensteinbach. Hier trifft man mit den SVL ll-Coach M. Zankoff auf einen alten Bekannten. Die SVL-Reserve siegte zuletzt klar beim TSV Palmbach ll und wird entsprechend Selbstbewusstsein getankt haben. Auch die “Zweite” wird alles in die Waagschale werfen müssen um drei Zähler von der “Wagenburg” zu entführen.

TSV Schöllbronn l – FCB l

Datum: Sonntag, 18. Oktober