Senioren – FCB-Teams nun in der Winterpause

Nachdem man am vergangenen Sonntag gegen den TSV Oberweier das erste Halbjahr der Spielzeit 2015/16 mit einem 3:0-Sieg erfolgreich beenden konnte, befinden sich nun beide Senioren-Teams des FCB in der Winterpause.

An Hallenturnieren wird der FCB in diesem Winter aber nicht teilnehmen. Das liegt vor allem daran, dass man sich aufgrund der immensen Verletztenliste ganz einfach nichts mehr erlauben will und kann. Die Hoffnungen liegen statt dessen darauf, dass sich zumindest ein Teil der zuletzt ausgefallenen Spieler statt dessen vollständig auskurieren kann.

Mit Ausnahme der Weihnachtsfeier der Seniorenabteilung, am kommenden Samstag, ist daher nun bis Ende Januar eine komplett fußballfreie Winterpause, ehe die Winter-Vorbereitung zur Restsaison 15/16 beginnt.