Senioren – Erste und Zweite Mannschaft starten mit Heimspielen

Bereits am kommenden Samstag startet unsere erste Mannschaft in die zweite Saisonhälfte, mit dem Derby gegen die Verbandsliga-Reserve des TSV Reichenbach. Alle Augen werden dabei sicherlich auch auf das Trainerdebut von Rouven Lang gerichtet sein – dem neuen Mann an der Seitenlinie. Während man beim FCB mehr oder minder befreit aufspielen kann, stehen unsere Gäste bereits mit dem Rücken zur Wand und werden alles daran setzen, im Derby wichtige Punkte gegen Abstieg zu ergattern. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

FC Busenbach – TSV Reichenbach II
Samstag, 04.03. – 15 Uhr

Unsere Zweite bestreitet ihr erstes Spiel im neuen Kalenderjahr am Sonntag um 13 Uhr – ebenfalls vor heimischer Kulisse. Als Gäste stellen sich dabei die Mannen vom VfR Ittersbach auf der Albhöhe vor.

FC Busenbach II – VfR Ittersbach
Sonntag, 05.03. – 13 Uhr

Lesen Sie bereits am Donnerstag die neueste Ausgabe unseres “FCB-Aktuell” (oben im Menü).