Senioren – Claudius Beuthner kehrt zum FCB zurück

Claudius Beuthner heißt der zweite Neuzugang unserer ersten Mannschaft für die kommende Spielzeit. Der 22-jährige kommt vom Verbandsligisten Spvgg. Durlach-Aue auf die Albhöhe und kehrt damit zu seinem Heimatverein zurück.

Als Kapitän, unter dem heutigen Seniorentrainer André Stubenrauch, war Beuthner Teil der erfolgreichsten A-Jugend-Mannschaft der Vereinsgeschichte, als die Jungs eine fantastische Landesliga-Saison spielten und vor dem Tor zur Verbandsliga standen.

Nach seiner Zeit beim FCB wechselte „Claudi“ zur ersten Mannschaft des SV Spielberg, bevor ihn sein Weg über Langensteinbach und Durlach-Aue zurück an die alte Wirkungsstätte führte. Trotz seines noch jungen Alters bringt der Bruder von Busenbachs „Nummer 10“ Christian Beuthner viel Erfahrung aus durchweg hohen Spielklassen mit und wird, da sind sich die Verantwortlichen des Vereins sicher, der Mannschaft nicht nur sportlich weiterhelfen.

Claudius Beuthner (Mitte) im Spiel gegen den FC Spöck

(Quelle: fupa.net)