Senioren – Achtung: kurzfristige Info Spiel- und Trainingsbetrieb!

Spielbetrieb:

Leider kann das für den morgigen Samstag um 16 Uhr terminierte Vorbereitungsspiel der 2. Mannschaft gegen die Reserve des FV Malsch nicht statt finden, da der FVM aufgrund Spielermangel leider keine 2. Mannschaft stellen kann. Es sieht momentan nicht so aus, das all die Mühen kurzfristig einen Ersatz-Gegner zu finden noch erfolgreich abgeschlossen werden können. Sollte sich doch noch etwas tun, werden wir umgehend auf der FCB-Homepage darüber informieren!

So spielt morgen lediglich die 1. Mannschaft um 18 Uhr gegen den Kreisligisten FV Malsch l.

Trainingsbetrieb:

Aufgrund der starken Regenfälle über die ganze Nacht, sowie am kompletten Vormittag – und der Tatsache das momentan nur der ALDI-Platz für den Spiel- und Trainigsbetrieb zur Verfügung steht, findet das Training der Senioren heute um 19 Uhr in der JAKO-Arena in Stupferich statt. Der ALDI-Platz bleibt heute gesperrt!