MiniWM 2018: Tolle Veranstaltung im Rahmen des Ferienprogram

Viel Spass hatten am Mittwoch (15. August) 22 Waldbronner Kinder, im Kampf um den Weltmeistertitel. Nach der Losung der Mannschaften standen sich im ersten Durchgang Deutschland, Frankreich, Kroatien und Brasilien gegenüber. Nach sechs spannenden Begegnungen im „Jeder gegen jeden“- Modus konnte sich Deutschland knapp vor Brasilien durchsetzen. Wer hätte sich das so im Juli nicht gewünscht…

Nach einer Stärkung zur Halbzeit mit Brezeln, Kuchen und Getränken ging es dann in die zweite Runde. Die Mannschaftszusammensetzung wurde erneut gelost und für Kroatien kam nun Spanien in die Partie. Für Deutschland ging es um die Titelverteidigung, was aber leider auch hier nicht klappte. In noch spannenderen und knapperen Spielen als im ersten Durchgang, eroberte sich letztendlich Spanien knapp die Krone. So ist es nun mal im Sport, hier kann alles passieren.

Das Betreuerteam des FCBusenbach bedankt sich bei allen Teilnehmern, den Eltern und dem Ferienprogramm – Orgateam der Gemeinde. Es war ein schöner Vormittag und hat uns allen einen Riesenspass gemacht. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!