FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

Keine gute Leistung zum Saisonabschluß

FC Busenbach – SG DJK/FV Daxlanden          2: 7  (1:5)

  

Auch im letzten Saisonspiel bezog die A 2 eine deutliche Niederlage. Bei einigen Spielern war wohl die Luft schon raus, denn nicht alle konnten sich zu einer ordentlichen Leistung aufraffen. So hatten die Gäste von Anfang an leichtes Spiel. Nach 17 Minuten und Spielstand 0:3 war die Partie eigentlich schon entschieden. Mit 2 weiteren Toren der Gäste sowie einem Treffer von Micha Hoffmann ging es dann mit 1:5 in die Pause. Nach dem Wechsel war die Mannschaft dann wenigstens um eine Resultatsverbesserung bemüht; dies glückte Robin Karcher zum zwischenzeitlichen 2:6, doch auch die SG erzielte noch 2 weitere Treffer zum 2:7 Endstand.