Junioren – Aktuelles der Junioren-Teams

Nachdem nun die Sommerferien begonnen haben geht es bei unseren Junioren-Teams (etwas) ruhiger im Traingsbetrieb statt.

Bei den D- bis A-Junioren spielen die Mannschaften bekanntlich in der SG Busenbach/Langensteinbach. Die A-Junioren stehen kurz vor dem Start in die Vorbereitung in Langensteinbach, die B1- und B2-Junioren haben ihr Auftakttraining am Montag, 18. August, in Busenbach. Die C-Junioren bereiten sich ab 26. August beim FCB auf die kommenden Kreisliga-Spielzeit vor, die D1- und D2-Junioren trainieren in den Ferien jeden Dienstag auf dem FCB-Gelände weiter.

Bei den E-Junioren ist vorläufig noch Montags und Donnerstags Training, ehe eine kleine Sommerpause bis Ende August erfolgt. Die F1-.F2- und F3-Junioren, sowie die Bambinis genießen nun ausschließlich die “großen Ferien” und beginnen Mitte September (mit dem Schulebeginn) wieder mit dem Training.

In Kürze werden wir auf unserer Website auch alle Infos zu den Trainingstagn und den Trainern für die Saison 2014/15 online stellen.