Jugendabteilung – Kuchenverkauf der “Initiative rettet den den Weihnachtsbaum” wieder großer Erfolg

Auch der diesjährige Kuchenverkauf der Initiative „Rettet den Weihnachtsbaum“ am Busenbacher Friedhof durch die Jugend des FC Busenbach war, trotz kurzfristiger Absage beider Heimspiele der FCB Senioren, ein großer Erfolg. Wir danken den vielen Bürgern der Gemeinde, dass sie diese Aktion immer noch mit reger Teilnahme unterstützen.

Unser Dank gilt den vielen Bäckerinnen und Bäckern, die durch ihre Kuchenspende zum Gelingen einen wesentlichen Beitrag geleistet haben. Ferner möchten wir uns bei Familie Nussbaumer sowie der Metzgerei Vogt für ihre Unterstützung bedanken.

Wie in den Jahren zuvor, haben wir auch dieses Jahr einen Betrag in Höhe von 500€ für einen karitativen Zweck gespendet. Bei dem am vorletzten Wochenende stattfindenden „Glühweinabend“ der  Unternehmen Csernalabics, Richard Nussbaumer und Siffermann Holzbau wurde die Spende zu Gunsten hilfsbedürftiger Kinder der Hilfsorganisationen „Arche Karlsruhe“, „Sanni Foundation“ und „Containerbäckerei Mitraniketan“ übergeben.