Gelungener Ausflug nach Lloret de Mar

Wohl auf kamen vergangene Nacht die rund 50 Teilnehmer aus A-, B- und C-Junioren in Busenbach nach 6 Tagen in Spanien wieder an.

Bei meist sehr gutem Wetter, guter Stimmung und jeder Menge Unterhaltung (jede Mannschaft so auf Ihre Weise) konnten alle Beteligten mit dem Ausflug sehr zufrieden sein, es waren wirklich tolle Tage für alle! Einzigster kleiner Wehrmutstropfen war, dass man dieses Jahr (ganz im Gegensatz zu vor 2 Jahren) nicht wirklich Glück mit dem Hotel hatte – was allerdings verkraftbar war. Fußball wurde auch gespielt beim “Komm Mit – Turnier”, wo aus FCB-Sicht die Ergebnisse allerdings nicht so wichtig waren.

Letztlich muss noch allen Betreuern die mit dabei waren gedankt werden, die sich den Organisationsaufwand vor Ort gut aufteilten. Auch ein Dankeschön an die Fa. Eberhardt Reisen aus Pforzheim-Engelsbrand, sowie natürlich an unseren Busfahrer Hartmut für die jederzeit Gute Fahrt!