*** Geänderte Öffnungszeiten unserer Clubhaus-Gaststätte ***

Im Zuge der aktuellen Auflagen des Bundes, der Länder und der Gemeinde zur Bewältigung der Corona-Krise und der damit verbundenen angepassten Öffnungszeiten für Restaurants und Gastgewerbe ergeben sich für unser Clubhaus “Restaurant Albhöhe” aktuell folgende Änderungen:

Der Mittagstisch von 11.00 – 14.00 Uhr wird nach wie vor, unter strenger Einhaltung der erweiterten Hygienevorschriften, aufrechterhalten.

Von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr wird das Restaurant ausschließlich als Lieferdienst agieren. Speisen vor Ort wird somit leider nicht mehr möglich sein. Sie können sich Ihr Essen jedoch gerne bis an Ihre Haustüre liefern lassen oder selbst vor Ort abholen.

Für Bestellaufgaben gilt weiterhin unsere Telefonnummer 07243 66231. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir vorerst nur telefonische Bestellungen aufnehmen können. Als Zahlungsoption können wir Ihnen vorerst und bis zur vollständigen Umstrukturierung nur Barzahlung anbieten.

Wir hoffen unseren Kunden sagt diese Lösung zu. Wir arbeiten weiter um die Zufriedenheit unserer Kunden auch in dieser Ausnahmesituation aufrecht zu erhalten.

Wie Sie alle, hoffen auch wir, dass diese schweren Zeiten schnell überbrückt werden und wir alle gesund in unseren Alltag zurückfinden.

Es wünscht Ihnen alles erdenklich Gute,

Ihr Albhöhe-Team