FCB-Jugend: Erfolgreicher Abschluss des Drei-Königs-Turnier 2019!

Mit dem Spielfest unserer Bambinis, endete vergangenen Sonntag das diesjährige Drei-Königs-Turnier der FCB-Jugend. Die Zuschauer sahen über die Tage hinweg schönen und interessanten Fußball in den verschiedenen Jugenden.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, sowie die begleitenden Eltern, Großeltern und weiteren Zuschauern, die sich wieder bei uns eingefunden haben.

Unser besonderer Dank gilt den vielen Helfern, Schiedsrichtern, Turnierleitern/Innen sowie den fleißigen Bäckern und Bäckerinnen für ihre Kuchenspende. Ohne Euch hätten wir das Turnier nicht zum Erfolg führen können!

Wir freuen uns, im Jahr 2020, dem Jahr des 100-jährigen Vereinsjubiläums, das nächste Turnier auszurichten und würden uns freuen, alle beteiligten Mannschaften sowie alle Gäste wieder bei uns begrüßen zu dürfen.