FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

FCB-Dreikönigsturnier 2010: Freizeit- und Soccerturnier

Auch im Rahmen des kommenden Dreikönigsturnieres der Jugenabteilung, zu Beginn des Jahres 2010, findet natürlich wieder das Soccerturnier (im orig. BFV-Soccerkäfig) und das jährliche Freizeitturnier wieder statt.
Nach dem wir im vergangenen Jahr bei beiden Turnieren große Teilnehmerfelder hatten, empfehlen wir allen interessierten Teams sich schnellst möglich anzumelden. Bei beiden Turnieren ist die Teilnehmerzahl begrenzt (das Freizeitturnier war letztes Jahr schon früh völlig “ausgebucht”; und auch beim Soccerturnier gibt es bei der Teilnehmerzahl nicht mehr all zu viel Spielraum nach oben)!!

Die Turniere finden an folgenden Terminen statt:

Dienstag, 5. Januar, ab ca 18.00 Uhr -> Soccerturnier
Freitag, 8. Januar, ab ca. 17.00 Uhr -> Freizeitturnier

Wir freuen uns über jede teilnehmende Mannschaft, Anmeldung (bis spätestens 10. Dezember) an:

andre.stubenrauch@t-online.de