F-Jugend: U9 und U8 jeweils in der Erfolgsspur

Unsere U9 war am Samstag auf dem F-Jugendspieltag in Berghausen und traf dort bei den Spielen auf die Teams aus Berghausen, Kleinsteinbach, Wettersbacvh und Lagensteinbach. Gegenüber den letzten Auftritten konnten sich unsere Trupper deutlich steigern und konnte drei von vier Spielen für sich entscheiden. Lediglich gegen die Langensteinbacher unterhalf man denkbar knapp. Hier die Ergebnisse im Überblick:
FCB U9 vs. Berghausen 1:0
FCB U9 vs. Kleinsteinbach 5:1
FCB U9 vs. Wettersbach 4:3
FCB U0 vs. Langensteinbach 3:4
Trotzdem ist das Trainerteam Johanna und Franjo mächtig stolz auf die Entwicklung der Jungs und freuen sich auf die nächsten Spieltage.

Auch unsere U8 um Sascha Kientzle erspielte beeindruckende Ergebnisse gegen die jahrgangsjüngeren Teams der teilnehmenden Vereine. Der U8 gelang das Kunststück alle Duelle für sich zu entscheiden und in vier Partien gerade mal zwei Gegentore zu kassieren. Tolle Leistung ! Hier die Ergebnisse im Überblick.
FCB U8 vs Berghausen 2 2:0
FCB U8 vs Kleinsteinbach 2 4:0