Erfolgreicher Start in die Hallenspielrunde der F-Junioren

Der erste Hallenspieltag fand am Wochenende in der Sporthalle in Bad Herrenalb statt. Dabei durfte unsere F1 am Samstag und die F2 am Sonntag zum sportlichen Wettstreit gegen die Teams aus dem Landkreis Karlsruhe antreten.

Beide FCB-Mannschaften zeigten guten und technisch versierten Hallenfußball und waren Ihren Spielpartnern insbesondere läuferisch deutlich überlegen.

Lediglich im Verwerten der Torchancen erwiesen sich unsere Jungs etwas großzügig – aber daran werden wir in den nächsten Wochen sicherlich einiges verbessern können. Am Ende konnten beide Teams jeweils drei klare Siege bei einem Unentschieden erzielen und konnten somit auf ein sportlich erfolgreiches Wochenende blicken.

Gratulation an alle Spieler für tollen Hallenfußball und danke an unsere Fans für die gute Unterstützung.

Am kommenden Wochenende ist der nächste Spieltag in Wettersbach angesetzt; sicherlich wieder ein interessanter Spieltag.