E2 und E3 bei ihren letzten beiden Heimspielen erfolgreich

Ihre letzten Heimspiele der Rückrunde bestritten die E3 gegen Bad Herrenalb und die E2 gegen Stupferich 2. Die E3 gewann dieses Spiel souverän mit 5:2, es gab einige schöne Spielkombinationen.
Die E2 zeigte sich in Torlaune, nachdem man schnell mit 3:0 führte, ließ man es im Laufe der Partie ein wenig schleifen und die Gäste kamen auf 3:2 ran, aber mit laufender Spieldauer ließen die Kräfte bei Stupferich nach und so konnte die Busenbacher einen ungefährdeten 10:2 Sieg einfahren.
Am kommenden Samstag geht es zum Abschluss für die E3 nach Palmbach und die E2 bestreitet ihr letztes Spiel in Mutschelbach.
Für die E3 spielten: Mika Heimig, Mika Bauer, Bleon, Elias, Kiani. Mohammad, Jannek, David und Semin.
Für die E2 liefen Emma, Steffen, Niklas, Claudius, Arian, Fabio, Oliver, Marlon und Tim auf.