E1 weiter auf Erfolgssspur

Auch am 4 Spieltag konnte die E1 als Gewinner den Platz verlassen. Bei herbstlichen Temperaturen und leichtem Regen gewannen die Jungs von Jens Wiesner und Michael Wawroschek beim TSV Wöschbach mit   5:2, trotz Fehlen von Leon Mustafa und David Freitag.

Da Spiel wurde zum erwarteten Kraftakt, wir gingen zwar schnell mit 1:0 in Führung, mussten aber kurze Zeit später das 1:1 hinnehmen. Vielleicht war es der schwer zu bespielende Platz, der das Eigentor der Wöschbacher begründete und uns somit in Führung brachte. Diese gaben wir dann nciht mehr aus der Hand und konnten auf 3:1 und 4:1 erhöhen, bevor wir durch einen nicht ganz unhaltbaren Freistoss aus rd. 25m den Anschlusstreffer zum 4:2 kassierten. Der Schlusspunkt war ein sehr schön herausgespielter Treffer aus spitzestem Winkel.

Es spielten: Davide Soine, Niklas Wawroschek, Fabian Schroth, Moritz Wentges, Leo Hausschild, Leon-Paul Grosse, Tim Häfele und Manuel Ruprecht.