E-Junioren – starke Leistung bleibt leider unbelohnt

Ein ausgezeichnetes Spiel auf sehr hohem Niveau zeigten die beiden Teams aus Ettlingen und Busenbach und konnten ihre jeweiligen Fanlager begeistern. Großes Handicap für unser Team war das Fehlen des Torwarts, was sich bereits bei der SG Siemens als Stolperstein erwies. So stellten wir in diesem Spiel – jeweils eine Halbzeit lang – zwei Schlüsselspieler ins Tor – was sich jedoch als die richtige Entscheidung herausstellen sollte. Am Ende hatte in einem völlig ausgeglichen Spiel unser Gastgeber das Glück auf seiner Seite und konnte in der Schlussphase den 2 : 1 Siegestreffer erzielen. Obwohl unsere Jungs im Schnitt mindestens ein halbes Jahr jünger sind als ihre Ligakonkurrenten, zeigten sie wieder einmal eine beeindruckende Spiel- und Laufleistung und untermauerten ihre gute Form.