E-Junioren bei 2 Turnieren am WE erfolgreich

Am Freitagabend spielten wir mit einer E-Jugendmannschaft beim Blitzturnier in Etzenrot statt.

Mit zwei Unentschieden und einer Niederlage belegten wir den 3.Platz

Es spielten: Jannis, Elia, Christian, Oliver, Linus, Mika B., Jan L., Fabian

Am Samstag nahmen wir bei der Mini-WM in Hohenwettersbach teilt.

Zu erst wurde jeder Mannschaft ein Land zu gelost. Wir durften für 4 Stunden England vertreten.

Wir zogen durch fünf Siege und einer Niederlage ins Finale ein. Dort trafen wir nochmal auf Argentinien.

Da dies die Mannschaft war die uns in der Vorrunde die einzige Niederlage bescherte war die Motivation um so größer.

Wir ging sehr konzentriert in das Spiel und konnten uns gut auf den Gegner und seine langen Bälle einstellen.

Nach einen tollen Zusammenspiel von Paul und Efe konnte Fabian zum 1:0 einschießen.

Nachdem Schlußpfiff gab es für unsere Jungs kein halten mehr – sie waren Weltmeister.

Es spielten: Jannis, Paul, Florin, Jonathan, Collin, Fabian, Efe, Jan L., Justus, Oliver