Dreikönisgturnier, 05.01.: Merlins gewinnen FCB-Freizeitturnier!! Ergebnisnachtrag Soccerturnier!!

Merlins siegen im Endspiel gegen die A-Team All Stars / Sehr gut gefüllte Halle beim diesjährigen Freizeitturnier!

Beim diesjährigen Freizeitturnier, dass erstmals mit 12 Mannschaften ausgetragen wurde, sahen die vielen Zuschauer in der sehr gut gefüllten Busenbacher Schulsporthalle ein interessantes und spannendes Freizeitturnier.

Nach der Hauptrunde, die in 3 4er-Gruppen absolviert wurde, kamen der Erste und der Zweite aus jeder der Gruppen weiter. Dies waren die Merlins, TSV-Jugendtrainer, Rheingold, Ü 30, A-Team All Stars und SSG Kolibris. In der Zwischenrunde konnte sich dann in der Gruppe A die Merlins, sowie die A-Team All Stars knapp vor den TSV-Jugendtrainern durschsetzen. In der Gruppe B zogen dass Rheingold und die “Überraschungsmannschaft” Ü30 in die Finalspiele ein, während die Kolibris ausschieden.

In den beiden Halbfinalen behielten dann das A-Team und die Merlins die Oberhand. Dass Spiel um Platz gewann anschließend dass Rheingold knapp im 7m-Schiessen gegen eine sehr gute Ü30. Im Endspiel siegten in einem guten Spiel die Merlins über die A-Team All Stars.

Allen Teams nochmals herzlichen Dank für Ihre Teilnahme, wir hoffen Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!!

Ergebnis des FCB-Soccerurnieres am 02.01. (im Soccerkäfig, mit 12 Teams):

1. A-Team All Stars

2. Rheingold Karlsruhe