FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

D2-Junioren – unglückliche Niederlage gegen den Meister

Im letzten Punktspiel mussten wir leider eine unglücklich 2:1-Niederlage gegen den souveränen Staffelmeister aus Ettlingen hinnehmen. Die Anfangsphase wurde komplett verschlafen und so stand es schon nach 6 Minuten 2:0. Aber Kompliment an die Mannschaft, sie haben sich  nicht aufgegeben, sondern haben sich zurückgekämpft und schon den Rest der ersten Halbzeit ausgeglichen gestaltet. In der zweiten Halbzeit konnten sie sich nochmal steigern, haben die Ettlinger stark unter Druck gesetzt und auch schöne Torchancen herausgespielt. Leider hatte es nur noch zum sehenswerten Anschlusstreffer gereicht. Trotzdem war es ein tolles, intensives Fußballspiel.