D1-Junioren – Turniersieg in Weingarten!

Nachdem das erste Spiel aufgrund der mangelnden Chancenverwertung noch knapp mit 0:1 verloren ging, haben sich unsere Jungs von Spiel zu Spiel gesteigert. Die folgenden Spiele gegen VFB Knielingen (4:0), SVK Beiertheim (2:0)  konnten genauso gewonnen werden wie das entscheidende Spiel gegen den bis dahin souveräne Gastgeber aus Weingarten (4:2) in dem die Jungs eine ganz starke Leistung zeigten. Im Halbfinale gegen die SpVgg Durlach-Aue hatten wir zunächst mit 3 Pfosten-Treffern Pech, konnten uns dann aber auch aufgrund toller Paraden im 9 Meter-Schießen durchsetzen. Nachdem dann in einem ausgeglichenen Endspiel gegen den VFB Bretten im 9 Meter-Schießen das Glück auf unserer Seite war, war der Turniersieg perfekt und der Jubel grenzenlos. Glückwunsch an alle die dabei waren: Moritz, Raphael, Florian, Pascal, Max und Philipp.